Team Event Box

Teams who want to give their employees a special treat. Whether for meetings, company events or as a gift box for employees, our snack box impresses with a delicious selection of treats that will enrich any team event. The team event box contains a varied mix of sweet and savoury snacks, such as crisps, chocolate, nuts and more. A high-quality non-alcoholic drink provides a refreshing treat.

37,00  plus VAT.

Quantity Price Discount
50-99 32,50  4.50€
100+ 30,00  7€
13 People watching this product now!
payment-icons
  • Box ready for dispatch
  • Securely packaged
  • Brand content
  • Dropshipping possible

Gift and snack boxes.
For more team loyalty.

Cool and stylish boxes for team events, birthdays, promotions or farewells. MIJO offers you various snack and gift boxes for your employees.

Teams who want to give their employees a special treat. Whether for meetings, company events or as a gift box for employees, our snack box impresses with a delicious selection of treats that will enrich any team event. The team event box contains a varied mix of sweet and savoury snacks, such as crisps, chocolate, nuts and more. A high-quality non-alcoholic drink provides a refreshing treat. Our corporate snack box is therefore just the thing to strengthen teamwork and team spirit.

The high-quality packaging of the employee gift box not only makes this box an attractive gift, but also a sustainable alternative. With our dropshipping option, you can have the team event box delivered directly to the address of your colleagues - whether to the office or home office. Turn your next team event into an unforgettable experience by ordering the perfect snack box for your company from us. With a large selection of sweet and savoury treats, this team event box is guaranteed to keep everyone entertained.

Worldwide delivery with DHL.

Your welcome boxes are dispatched by DHL at the exact time and delivered within a few days. No destination is too far away. Worldwide delivery is possible at any time. 

  • Dropshipping incl. storage from €6.50 / box
  • Shipping via branded tracking portal
  • White label dispatch

Worldwide delivery by forwarding agent.

Do you need several boxes at once? Larger quantities are dispatched by us using a forwarding agent. This ensures that your boxes and contents are transported undamaged. 

 

Welcome box from MIJO

35 x 35 x 8 cm

FSC-mix cardboard. Consists of at least 70 % recycled cardboard. Biodegradable.

Easy opening and closing of the box. Original SizzlePack filling material. 100 % biodegradable and made from recycled waste paper.

Mehr davon

Team Event Box

Teams, die ihren Mitarbeitern eine besondere Freude bereiten möchten. Ob für Meetings, Firmenevents oder als Geschenkbox für Mitarbeiter, unsere Snackbox überzeugt mit einer köstlichen Auswahl an Leckereien, die jedes Teamevent bereichern. Die Teamevent Box enthält eine vielfältige Mischung aus süßen und herzhaften Snacks, wie Chips, Schokolade, Nüsse und mehr. Für den erfrischenden Genuss sorgt ein hochwertiges alkoholfreies Getränk.

37,00  zzgl. MwSt.

Menge Preis Rabatt
50-99 32,50  4.50€
100+ 30,00  7€
10 Leute schauen dieses Produkt gerade an!
payment-icons
  • Versandfertige Box
  • Sicher verpackt
  • Markeninhalte
  • Dropshipping möglich

Geschenk-und Snackboxen.
Für mehr Teambindung.

Coole und stylische Boxen für Team-Events, zum Geburtstag zur Beförderung oder zum Abschied. MIJO bietet euch verschiedene Snack- und Geschenkboxen für eure Mitarbeiter.

Teams, die ihren Mitarbeitern eine besondere Freude bereiten möchten. Ob für Meetings, Firmenevents oder als Geschenkbox für Mitarbeiter, unsere Snackbox überzeugt mit einer köstlichen Auswahl an Leckereien, die jedes Teamevent bereichern. Die Teamevent Box enthält eine vielfältige Mischung aus süßen und herzhaften Snacks, wie Chips, Schokolade, Nüsse und mehr. Für den erfrischenden Genuss sorgt ein hochwertiges alkoholfreies Getränk. Somit ist unsere Snackbox Unternehmen genau das Richtige, um die Zusammenarbeit und den Teamgeist zu stärken.

Die hochwertige Verpackung der Geschenkbox Mitarbeiter macht diese Box nicht nur zu einem attraktiven Präsent, sondern auch zu einer nachhaltigen Alternative. Mit unserer Dropshipping-Option kannst du die Teamevent Box direkt an die Adresse deiner Kollegen oder Kolleginnen liefern lassen – sei es ins Büro oder ins Homeoffice. Mach dein nächstes Teamevent zu einem unvergesslichen Erlebnis, indem du die perfekte Snackbox für dein Unternehmen bei uns bestellst. Mit einer großen Auswahl an süßen und herzhaften Leckereien kommt bei dieser Teamevent Box garantiert keine Langeweile auf.

Weltweite Lieferung mit DHL.

Eure Willkommensboxen werden auf den Zeitpunkt genau mit DHL versendet und innerhalb weniger Tage zugestellt. Dabei ist kein Ziel zu weit entfernt. Eine weltweite Lieferung ist jederzeit möglich. 

  • Dropshipping inkl. Einlagerung ab 6,50 € / Box
  • Versand über gebrandetes Trackingportal
  • Whitelabelversand

Weltweite Lieferung per Spedition.

Ihr benötige mehrere Boxen auf einmal? Größere Mengen werden von uns per Spedition versendet. So stellen wir den unbeschadeten Transport eurer Boxen und Inhalte sicher. 

 

Willkommensbox von MIJO

35 x 35 x 8 cm

FSC-Mix Kartonage. Besteht zu mindestens 70 % aus recycelter Kartonage. Biologisch abbaubar.

Einfaches Öffnen und Schließen der Box. Original SizzlePack Füllmaterial. Zu 100 % biologisch abbaubar und bestehend aus recyceltem Altpapier.

RELATED PRODUCTS