Onboarding Boxes

onboarding boxes

personalised boxes even for small teams

this way

INDIVIDUAL
WELCOME BOXES
FOR YOUR EMPLOYEES

Our onbaording boxes really put you in a good mood in the office. A small gift for the first day at work makes for a stronger "we" feeling and a better image.

MIJO delivers the branded Onboarding Boxes directly to your office or home. Packed with your favourite goodies, of course. Together we'll put together the perfect welcome gift for your new colleagues.

Then we take care of the rest. Packing, storing and shipping...no problem with our 360° service. This way you have time for your job and no additional burden.

OUR BOXES

MIJO-BRAND –  

mijo green box

Made from 100% recycled materials. Biodegradable, it can't harm Mother Nature.

The Green Box is actually perfect for start-ups or smaller companies. Due to the low minimum order quantity of only 30 pieces, this biodegradable employee box will always find a place with you. And if not, we'll store them for you and send your boxes on demand.

With the cool craft look of the green box or the somewhat cleaner look of the full-colour version, this onboarding box is always the right choice. The feel is high-quality and the materials are made from recycled raw materials. So you can hand out a really cool welcome box to your new employees with the best of conscience and they will definitely appreciate it.

MIJO-BRAND –  

mijo premium box

High-quality materials, a cool finish and the magnetic closure make this staff box a real eye-catcher.

The Premium Onboarding Box is made from sustainable materials and Made in Germany. The box can be produced completely in your desired colour.

But it's not just the look that is top-notch - the moment when you are presented with such a high-quality box is also really great. You open the lid, which is held securely in place thanks to the magnetic closure, and then look at the individual goodies inside. if desired, these can also be fixed with an inlay for an even cooler presentation.

Up to a size of 45 x 35 cm, the Premium Box can accommodate a lot.

MIJO-BRAND –  
MIJO-BRAND –  

mijo LUCKYBAG

Do you remember the feeling you had back then when you stood at one of those shelves in the kiosk and puzzled over which surprise bag contained the best surprises?

Starting now!
Because our Luckybag is probably the coolest kind of welcome box. Not only because it is completely plastic-free and 100% compostable. Simply because it brings back those childhood memories. And this time you can be sure that there are only cool goodies inside. Namely yours!

The Luckybag Onboarding Box is made from 100% compostable and biodegradable kraft paper. So it can be composted easily and you don't have to worry about plastic waste. Of course OK! COMPOST certified.

Up to a size of 40 x 50 cm, this employee box offers plenty of space for fashion or even larger goodies. One thing is for sure, the surprise is perfect!

MIJO-BRAND –  

mijo BAG BOX

Bio-Baumwolle, wiederverwendbar & authentisch

Probably the most beautiful alternative to the classic box, because reusable. The Tote Bag is made from 100% organic cotton (FairTrade) and can be simply printed in one colour or in a beautiful full-colour print with your logo or graphics. This way, the onboarding "box" is guaranteed to stay in use even after unpacking.

The bag box comes ready packed to you. The price includes packaging and preparation for dispatch. Therefore, there are no further costs for you.

MIJO-BRAND –  
MIJO-BRAND –  

mijo BAGPACK BOX

Recycled PET - Really packs a lot

The Backpack Box is also a great alternative to the classic onboarding box. Reusable and top reliable and robust. You can choose from different backpacks. As standard, we offer you our roll-top backpack. This backpack has a volume of 45 litres and is made of recycled PET. At night, it offers a little more safety, especially for cyclists, thanks to its reflective outer skin.

The backpacks come to you ready packed. The price already includes packing and preparation for dispatch. This means that there are no further costs for you.

CORPORATE COLLECTION

ONLY WE OFFER
MIJO-Great TEAM FEELING !

Der Style und das Design. Darauf kommt es an. Niemand trägt den Pullover mit dem Firmenlogo gerne, wenn der Schnitt nicht den aktuellen Trends folgt oder er einfach nicht sitzt. Mijo hat aktuelle Schnitte und europäische Passformen. Wir designen eure Textilien so, dass man sie im Büro, während des Meetings oder am Feierabend in der Bar und im Club anziehen kann. Ihr wollt eure Unternehmensfarben im Textil? Auch das ist kein Problem für uns.

Onboarding Boxes

Kommunikation von Unternehmenswerten

If your company has integrated a company health management system, the employee box is a great opportunity to make your newcomers aware of the offer. A branded towel and water bottle with carabiner in the onboarding box shows that you care about the fitness of your employees.

You emphasise that your company is committed to a good work-life balance, regardless of the professional and managerial position held by the new employee.

The selection of employee gifts reflects your corporate values and conveys a modern employer image - indispensable for homogeneous employer branding.

Für Startups & Konzerne

Willkommensbox - Für alle Branchen geeignet

A welcome box is suitable for any company that wants to strengthen its employer image. The trendy boxes and the individual selection of the goodies they contain can be used effectively to achieve marketing effects.

If your employees wear a company shirt during leisure time and sports, it is free marketing and supports your employer branding. Gifts that have a practical use have a high value for new employees.

If an employee has moved to the region specifically for the job, you can show your appreciation for the move by including a local reference in the welcome box.

Willkommensboxen für neue Mitarbeiter

In start-ups, successful onboarding without an employee gift is unimaginable. An employee box from MIJO is a perfect match for the agile structures and the pronounced team consciousness of the innovation- and technology-driven high-flyers.

For new employees in established companies, the employee box provides a positive surprise effect. The ice is broken and you have reached your new employee on an emotional level. In addition, unpacking the box is a memorable experience. Depending on what you put in the box, the positive memory will be refreshed daily when using the high-quality goodies.

Eure Box - Euer Design

Of course, we will design your onboarding box according to your individual wishes and in your corporate design. There are various design options within the selected model. Our MIJO team will take care of the design, the complete production process and the filling of the boxes, which you can expand individually according to your wishes. If required, we can store the boxes for you.

Some companies give the boxes as original Christmas gifts to important business partners and high-value customers. If you need advice, we have lots of great ideas.

Onboarding Boxen

onboarding boxen

personalisierte boxen auch schon für kleine teams

hier gehts lang

Individuelle
WILLKOMMENS-BOXEN
für eure Mitarbeiter

Unsere Onbaording Boxen machen richtig gute Laune im Büro. Ein kleines Geschenk zum ersten Arbeitstag sorgt für ein stärkeres “Wir”-Gefühl und für ein besseres Image.

MIJO liefert euch die gebrandete Onboarding Box direkt ins Büro oder ins Homeoffice. Natürlich fertig gepackt mit euren Wunsch-Goodies. Gemeinsam stellen wir das perfekte Willkommensgeschenk für eure neuen Kollegen und Kolleginnen zusammen.

Danach kümmern wir uns um den gesamten Rest. Packen, lagern und versenden…alles kein Problem mit unserem 360°-Service. So habt ihr Zeit für euren Job und keine zusätzliche Belastung.

Unsere Boxen

MIJO-BRAND –  

mijo green box

Aus 100% recycelten Materialien gefertigt. Biologisch abbaubar kann sie Mutter Natur nichts anhaben.

Die Green Box ist eigentlich perfekt für Startups oder kleinere Unternehmen geeignet. Durch die geringe Mindestabnahmemenge von nur 30 Stück, findet diese biologisch abbaubare Mitarbeiter Box immer einen Platz bei euch. Und wenn nicht, dann lagern wir sie für euch und senden eure Boxen auf Abruf.

Durch den coolen Craft-Look der Green Box oder den etwas cleaneren Look in der Full-Color-Version ist diese Onboarding Box immer die richtige Wahl. Die Haptik ist hochwertig und die Materialien aus recycelten Rohstoffen. Somit kann man mit bestem Wissen und Gewissen eine echt coole Welcome Box an seine neuen Mitarbeiter verteilen, die das garantiert zu schätzen wissen.

MIJO-BRAND –  

mijo premium box

Hochwertige Materialien, ein cooles Finish und der Magnetverschluss machen diese Mitarbeiter Box zu einem echten Hingucker.

Die Premium Onboarding Box ist aus nachhaltigen Materialien gefertigt und Made in Germany. Die Box kann komplett in eurer Wunschfarbe produziert werden.

Aber nicht nur die Optik ist 1A – auch dieser Moment, wenn man eine solch hochwertige Box überreicht bekommt ist echt klasse. Man öffnet den Deckel, der dank Magnetverschluss sicher an seinem Platz gehalten wird und blickt dann auf die einzelnen Goodies im Inneren. auf Wunsch können diese nämlich auch mit einem Inlay für eine noch coolere Präsentation fixiert werden.

Bis zu einer Größe von 45 x 35 cm kann in der Premium Box einiges untergebracht werden.

MIJO-BRAND –  
MIJO-BRAND –  

mijo LUCKYBAG

Kennt ihr noch das Gefühl, dass man damals hatte, wenn man an einem dieser Regale im Kiosk stand und gerätselt hat, in welcher Wundertüte wohl die besten Überraschungen stecken?

Ab jetzt schon!
Denn unsere Luckybag ist die wohl coolste Art der Willkommensbox. Nicht nur, weil sie komplett ohne Plastik auskommt und zu 100% kompostierbar ist. Einfach weil genau diese Kindheitserinnerungen wieder geweckt werden. Und diesmal kann man sich sicher sein, dass wirklich nur coole Goodies drin sind. Nämlich Eure!

Die Luckybag Onboarding Box ist aus 100% kompostierbarem und biologisch Abbaubarem Kraftpapier gefertigt. So kann sie ganz easy kompostiert werden und man muss sich keine sorgen um Plastikmüll machen. Natürlich OK! COMPOST zertifiziert.

Bis zu einer Größe von 40 x 50 cm bietet diese Mitarbeiter Box ordentlich Platz für Fashion oder auch größere Goodies. Eins ist sicher, die Überraschung ist perfekt!

MIJO-BRAND –  

mijo BAG BOX

Bio-Baumwolle, wiederverwendbar & authentisch

Die wohl schönste Alternative zur klassischen Box, weil wiederverwendbar. Die Tote Bag ist aus 100% Bio-Baumwolle (FairTrade) hergestellt und kann ganz simple einfarbig oder im schönen Full-Colour Druck mit eurem Logo oder eurer Grafik veredelt werden. So wird die Onboarding “Box” auch noch nach dem auspacken garantiert in Verwendung bleiben.

Die Bag Box kommt fertig gepackt zu euch. Im Preis enthalten ist das Konfektionieren und die Versandvorbereitung. Somit kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

MIJO-BRAND –  
MIJO-BRAND –  

mijo BAGPACK BOX

Recyceltes PET – Schluckt richtig viel

Die Backpack Box ist auch eine super Alternative zur klassischen Onboarding Box. Wiederverwendbar und top zuverlässig und robust. Ihr könnt aus verschiedenen Rucksäcken wählen. Standardmäßig bieten wir euch unseren Rolltop-Backpack an. Dieser Rucksack hat 45 Liter Volumen und ist aus recyceltem PET hergestellt. Nachts bietet er besonders für Radfahrer etwas mehr Sicherheit dank reflektierender Außenhaut.

Die Backpacks kommen fertig gepackt zu euch. Im Preis enthalten ist bereits das Konfektionieren und die Versandvorbereitung. Somit kommen keine weiteren Kosten auf euch zu.

CORPORATE COLLECTION

NUR WIR BIETEN
MIJO-MALES TEAMFEELING !

Der Style und das Design. Darauf kommt es an. Niemand trägt den Pullover mit dem Firmenlogo gerne, wenn der Schnitt nicht den aktuellen Trends folgt oder er einfach nicht sitzt. Mijo hat aktuelle Schnitte und europäische Passformen. Wir designen eure Textilien so, dass man sie im Büro, während des Meetings oder am Feierabend in der Bar und im Club anziehen kann. Ihr wollt eure Unternehmensfarben im Textil? Auch das ist kein Problem für uns.

Onboarding Box

Kommunikation von Unternehmenswerten

Hat Euer Unternehmen ein Betriebliches Gesundheitsmanagement integriert, ist die Mitarbeiter Box eine tolle Gelegenheit, Eure Neulinge für das Angebot zu sensibilisieren. Ein gebrandetes Handtuch und eine Wasserflasche mit Karabiner in der Onboarding Box zeigen, dass Euch die Fitness Eurer Arbeitnehmer am Herzen liegt.

Ihr unterstreicht, dass sich Euer Unternehmen unabhängig von der Fach- und Führungsposition, die der neue Mitarbeiter bekleidet, für eine ausgewogene Work-Life-Balance einsetzt.

Die Auswahl der Mitarbeitergeschenke spiegelt Eure Unternehmenswerte wieder und transportiert ein modernes Arbeitgeberimage – für ein homogenes Employer Branding unverzichtbar.

Für Startups & Konzerne

Willkommensbox - Für alle Branchen geeignet

Eine Willkommensbox eignet sich für jedes Unternehmen, das sein Arbeitgeberimage stärken möchte. Die trendigen Boxen und die individuelle Auswahl der enthaltenen Goodies könnt ihr effektiv einsetzen, um Marketingeffekte zu erzielen.

Tragen Eure Mitarbeiter ein Unternehmens-Shirt in der Freizeit und beim Sport, ist es kostenloses Marketing und unterstützt Euer Employer Branding. Geschenke, die einen praktischen Nutzen besitzen, haben einen hohen Wert für die neuen Arbeitnehmer.

Ist ein Mitarbeiter extra für den Job in die Region gezogen, könnt Ihr Eure Wertschätzung für den Umzug durch einen lokalen Bezug in der Willkommensbox zum Ausdruck bringen.

Willkommensboxen für neue Mitarbeiter

In Startups ist ein gelungenes Onboarding ohne Mitarbeitergeschenk nicht vorstellbar. Eine Mitarbeiter Box von MIJO passt perfekt zu den agilen Strukturen und dem ausgeprägten Teambewusstsein der innovations- und technologiegetriebenen Überflieger.

Bei neuen Arbeitnehmern in etablierten Unternehmen sorgt die Mitarbeiter Box für einen positiven Überraschungseffekt. Das Eis ist gebrochen und Ihr habt Euren neuen Mitarbeiter auf einer emotionalen Ebene erreicht. Dazu kommt, dass das Auspacken ein Erlebnis ist, dass im Gedächtnis bleibt. Abhängig von dem, was Ihr in die Box packt, wird die positive Erinnerung beim Gebrauch der hochwertigen Goodies täglich aufgefrischt.

Eure Box - Euer Design

Selbstverständlich designen wir Eure Onboarding Box nach individuellen Wünschen und in Eurem Corporate Design. Innerhalb des gewählten Modells gibt es verschiedene Gestaltungs-Freiräume. Unser Team von MIJO übernimmt für Euch das Design, die komplette Abwicklung der Produktion sowie die Befüllung der Boxen, die ihr individuell nach Euren Wünschen erweitern könnt. Bei Bedarf können wir die Boxen für Euch lagern.

Einige Unternehmen verschenken die Boxen als originelle Weihnachtspräsente an wichtige Geschäftspartner und hochwertige Kunden. Benötigt ihr dazu Beratung, haben wir viele tolle Ideen.