Let us do the Work!
Eure HR-Software goes MIJO..

Wir binden eure HR-Tools kostenfrei an euren individuellen Employer Shop an. So könnt ihr das volle automatisierte Erlebnis an eure Mitarbeitenden weitergeben.

Kein Aufwand - keine Arbeit

MIJO und euer HR-Tool

Unsere Employer Shop und Order Management Systeme bieten euch eine nahtlose Integration von in euer bestehendes HR-Tool. Unsere individuelle Anbindungslösung ermöglicht es euch, eure gewohnten Tools weiterhin zu nutzen, während die Prozesse in eurem individuellen Employer Shop oder Order-Management laufen.

Mit der Integration könnt ihr also eure Mitarbeiterdaten auf Knopfdruck in euren Shop importieren und so zum Beispiel allen zu besonderen Anlässen automatisiert Gutscheincodes, Guthaben oder kostenlose Produkte zukommen zu lassen.

Außerdem vereinfacht unsere Lösung den Prozess des Versands von Onboarding Boxen: Sobald ein neuer Mitarbeiter in eurem HR-Tool registriert wird, löst unser System automatisch den Versand aus, ohne dass zusätzlicher Aufwand für euch entsteht. Entdeckt, wie MIJO Zeit spart und Mehrwert schafft – und das komplett kostenfrei.

HR Tools einfach an MIJO Systeme anbinden lassen
ONBOARDING MADE EASY

Anbindung an eure HR-Software.

Unsere Employer Shops und Order-Management Systeme können problemlos an eure bestehenden HR-Tools und Software-Programme angeschlossen werden um zum Beispiel Onboarding Boxen automatisiert zu versenden.

Wie von Geisterhand

Let the Magic happen!

Durch die Anbindung eurer HR-Software an euren MIJO Emploer Shop erhaltet ihr mehr Möglichkeiten um euren Mitarbeiter:innen ein noch besseres Einkaufserlebnis zu ermöglichen. Glückwünsche oder Geschenke zum Geburtstag, der Hochzeit oder der Geburt vom Nachwuchs. Zu Weihnachten oder Ostern. Ihr bestimmt, was euer Shop dank der Anbindung an euer HR Tool alles machen soll. 

Keine Arbeit und weniger Stress auf der Seite des HR-Büros. Dank vollautomatisierter Prozesse läuft das wichtigste von ganz alleine.  Der Versand von Onboarding Boxen, kein Problem. Sobald ein neuer Mitarbeitender in der Software angelegt wurde, weiß unser System, zu wann eine Box versendet werden muss. Cool oder?

So funktionierts

Euer HR-Tool und MIJO

Alle Anbieter

Egal welche Software ihr nutzt. Wir können jede API eures HR-Tools nutzen um die Verbindung herzustellen. Ihr habt dabei immer die Kontrolle über die Daten und welche freigegeben werden sollen.

Schnell & sicher

Die Anbindung eurer HR-Software an unsere MIJO Systeme sind in der Regel in wenigen Tagen erledigt. Dabei laufen alle Abfragen über geschützte Server in Deutschland.

Keine Arbeit, weniger Stress

Durch die Anbindung euer HR Software an unsere MIJO Shop- oder Order Management Lösung habt ihr keinen zusätzlichen Arbeitsaufwand. Wir kümmern uns um alles.

So lange ihr wollt

Keine Laufzeitbindung.

Wir wollen es einfach haben, ihr doch auch oder? Deshalb bieten wir euch absolute Freiheit und binden euch nicht mit langen Laufzeiten an uns. Wir wissen, dass ihr unseren Service lieben werdet. 

Solltet ihr nur eine temporäre Lösung suchen, wie zum Beispiel für ein Projekt oder einen Launch, dann ist das auch kein Problem. 

Damit wir alle auf der sicheren Seite sind wird lediglich ein AVV (Auftragsdatenverarbeitungsvertrag) unterzeichnet, welcher den Umgang mit personenbezogenen Daten auf unserer Seite regelt. 

render-mockup-featuring-two-imacs-placed-against-a-plain-color-background-1283-el